Samstag, 26. April 2014

Willst Du ein Paper Smooches clear Stamp Set gewinnen?


6 Kommentare:

  1. Ja ich nehme sehr gerne eins,freu.
    Liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr lieben,
    ein wunderschönes Stempelset. Vielen Dank für die Chance auf diesen tollen Gewinn.
    Ich habe Euch liked und in meiner Chronik geteilt. :)))

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Da ruf ich doch mal ganz laut: Ja, hier!!!
    Wer freut sich nicht über neue Stempel?! Und da ich gestern Geburtstag hatte, wäre es ein tolles (nachträgliches) Geschenk ;o)

    Schönes Wochenende noch und liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Aber klar!
    Meld mich ganz schnell.
    Gerne hätte ich ein Set. Vielleicht hab ich ja Glück,
    Lg
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Mach ich doch gern mit :D Hab geliket und geteil
    Gruß scrapkat (Pye Wacket)

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir / teilen = erledigt
    Hops gern mit ins Lostöpfli.
    Danke.
    Lg Susann

    AntwortenLöschen

Widerrechtlich erstellte | Spam oder Werbekommentare werden unwiderruflich gelöscht!