Freitag, 15. März 2013

Der April, der April, der macht was er will.


Thema:

Wie sagt es die Bauernregel so schön?:

"Der April, der April, der macht was er will." 

Passend zu diesem Thema suchen wir die schönste 


WETTER KARTE


Ob Regen oder Schnee, ob Sonne oder Sturm, alles ist erlaubt!




Die Teilnahmebedingungen findest Du hier...

bastel-traum.ch

Geschenk:

 


Dieses wunderschöne Lawn Fawn petit paper pack 6x6". Mit 36 Seiten Frühling, mit 12 perfekt kombinierbaren Mustern.


Inspiration:

Inspirationen von der besten Ehefrau der Welt und dem besten Design Team der Welt :-)


 Ute













Vielen Dank für diese wunderschönen Karten!


4 Kommentare:

  1. Hallo liebes Team,
    Eure Aprilwetter Karten habt ihr wunderschön und sehr Ideenreich kreirt.
    Mir ist zum Thema: "Aprilwetter" auch gleich etwas eingefallen.

    Liebe Grüße-Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben, wieder eine echte Herausforderung und tolle Inspirationen von euch. Ich hoffe, ich liege mit meinem Thermometer nicht zu weit weg vom Thema. Aber ich dachte mir, das ein Thermometer am besten die Wetterschwankungen anzeigt *zwinker*
    Viele liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Teamis,
    eure Werke sind alle so herlich anzusehen. Ein tolles Thema habt ihr gewählt, da es sehr vielseitig gestaltet werden kann.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Thank you so much for a fun challenge..beautiful blog and design team projects.
    Hugs
    Tracy
    xoxo

    AntwortenLöschen

Widerrechtlich erstellte | Spam oder Werbekommentare werden unwiderruflich gelöscht!